Friday Feb 16, 2024

#42 Zurück aus der Sommerpause - Teil 1 | Silvesterfeuerwerk in Sydney

Wir sind zurück! Der Sommer in Australien ist gerade so richtig in Schwung und wir starten voller Vorfreude ins neue Podcast-Jahr.

Ein Highlight des Sommers war der Jahreswechsel und im Rückblick debattieren wir in dieser Folge, ob Weihnachten in Australien abgeschafft werden sollte ;-) Erfahre auch, wie es für uns war, das weltberühmte Silvesterfeuerwerk im Hafen von Sydney zum ersten Mal live zu erleben. Wir verraten, ob es den hohen Erwartungen gerecht wurde, wie wir es geschafft haben, einen super Blick auf das Feuerwerk zu erhaschen und was es zu beachten gibt, wenn man ein einmaliges Silvestererlebnis in Sydney planen möchte.

 

@alleskoala bei Instagram

Du möchtest einen kleinen finanziellen Beitrag zur Unterstützung des Podcasts leisten? Hier entlang.

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2022 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320