Friday Nov 25, 2022

#18 Was wir an Australien nicht mögen - unsere Low 5.

Schon oft haben wir davon gesprochen, was wir an unserer Wahlheimat Australien lieben. Trotzdem ist natürlich auch hier nicht alles perfekt und es gibt Dinge, die uns persönlich weniger gefallen. Australien ist zum Beispiel nicht nur unglaublich weit weg (von allem!), sondern man bekommt leider meist auch deutlich weniger Urlaubstage als in Deutschland. Wer hören will, bei welchem Thema wir uns so richtig in Rage reden, sollte unbedingt reinhören. Letztendlich schauen wir auf einige Punkte aber auch mit einem Augenzwinkern. Wir lieben Australien ja doch!

 

@alleskoala bei Instagram

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2022 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320